umsatzsteuervoranmeldung für selbstständige

Comments · 115 Views

umsatzsteuervoranmeldung für selbstständige
ANGEBOTE & PREISE
Unsere Angebote – Online Buchhaltung für Freiberufler, Freiberuflerinnen und Selbstständige

online buchhaltung für freiberufler

 

 

ANGEBOTE PREISE

Unsere Angebote – Online Buchhaltung für Freiberufler, Freiberuflerinnen und Selbstständige

Genial einfache Buchhaltung. Für 25 Cent am Tag.

Für nur 7,50 Euro im Monat übernehmen wir Deine Buchhaltung und ermöglichen Dir dazu ganz viel Zeit für die wichtigen Dinge im Leben. Für nicht einmal 25 Cent am Tag ist Dein Steuer-, Finanz- und Buchhaltungs-Stress vom Tisch. Klingt gut? Ist gut! Stelle uns gern auf die Probe. Und teste uns erst einmal für lau – mit dem kostenfreien meintagwerk Einsteiger-Paket für Freelancer, Kleinunternehmen und Selbstständige.

 

Genial einfache Buchhaltungssoftware online für Freiberufler, Selbstständige and Kleinunternehmen. Erlebe meintagwerk jetzt.

Hole Dir jetzt ein kostenloses Konto! Wir bieten ein komplettes Buchhaltungssoftwarepaket für Selbständige, Freiberufler und kleine Unternehmen. Jetzt meintagwerk erleben.

Verwalte Deine einfache Buchhaltung mit unseren Tools. Was denkst du? Mache den Test, unsere Buchhaltungssoftware kann kostenlos ausprobiert werden. Es gibt keine zeitliche Begrenzung, teste so lange Du möchtest. Wenn Du sicher bist, buchst Du einfach Dein passendes Paket.

Mit meintagwerk kann ich die unterschiedlichen Projekte einfach dokumentieren und habe immer den Überblick. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich stundenweise abrechne oder einen Festpreis für die Bestellung berechne. Bettina Barnet - Freiberufliche Marketerin und Kommunikatorin

Einfacher geht es nicht: Als Freiberufler und Kleinunternehmer ohne Buchführungspflicht kannst Du meintagwerk für Deine einfache Buchhaltung nutzen. Erstelle Rechnungen online, erfasse Belege und buche diese mit der mobilen App.

Die Qualität unserer Software ist so außergewöhnlich, dass wir uns sicher sind, dass auch Du daran Freude haben wirst. Solltest Du nicht zufrieden sein, kannst Du innerhalb der ersten drei Monate jederzeit kündigen und erhältst Dein Geld zurück. Gründer: Georg Gauri

Einfacher Überblick über Deine Rentabilität und Steuern mit ELSTER-Schnittstelle, Einnahmen-Überschuss-Rechnung. Entworfen für Dich!

 

Comments